Wertschätzende Kommunikation im
Fondsmanagement der DEKA Bank

Feedback von Herrn Jochen Seppik, Leiter Vertriebsunterstützung Immobilienfondsmanagement, Deka Immobilien GmbH. Seminar Wertschätzende Kommunikation im Business von Beate Brüggemeier. Erfolgreiche Kommunikation für alle Seiten .


Kundenstimmen

"Von meiner und unserer Seite den herzlichsten Dank: für das Einbringen Deiner Expertise, fürs Engagement und die vielen Impulse, die uns inhaltlich und gruppendynamisch weiterbringen."

Dr. Gerd Placke Senior Project Manager Programm Zukunft der Zivilgesellschaft Bertelsmann Stiftung
 



"Die Grundidee, Menschen gemeinsam mit auf eine Reise des gemeinsamen Erfolges zu nehmen, ist extrem wichtig. Je mehr Wertschätzung, desto eher auch die Chance gemeinsame Erfolge zu generieren!"

Stefan Kermas, Bundestrainer, Deutscher Hockey-Bund Herren
 



"Viele Denk- und Verhaltensmuster wurden bei uns im Seminar aufgebrochen und unser Mindset kann somit in eine ganz andere Richtung gehen."

André Henning, Deutscher Hockey Nationaltrainer, Olympia 2016
 



"Das Seminar zur wertschätzenden Kommunikation von Beate Brüggemeier ist gar kein Seminar. Es ist eine Offenbarung. Inhalt und Form stimmen überein. Wertschätzende Kommunikation wird so am lebendigen Beispiel durch Frau Brüggemeier als Haltung erfahrbar. 

Wertschätzend zu kommunizieren und Empathie zu geben ist ein faszinierendes Handwerk. Und das Beste: Es ist erlernbar."

Valentin Altenburg, Deutscher Hockey Nationaltrainer



"Punkte, die nicht rund laufen, hatte ich versucht, so zu kommunizieren, wie wir es im Seminar geübt haben.

Wir sind aus der Aussprache wirklich freundschaftlich rausgegangen, ich konnte großen Ballast, den ich schon lange mit mir rumgeschleppt habe, erfolgreich loswerden, ohne die anderen negativ anzugreifen. Die Stimmung danach ist positiv und ich habe heute Nacht wirklich gut geschlafen, mit der angenehmen Gewissheit, Niemanden „in die Pfanne gehauen“ zu haben.

Ohne das Seminar wäre ich wohl nicht so an das Gespräch herangegangen – nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Beate, für die hilfreichen Tipps, die das Leben mit anderen und mein Leben tatsächlich umgekrempelt haben."

Tina Kissinger, Hochschule Geisenheim



"Heute habe ich das Fotoprotokoll erhalten. Es hat mich wieder an dieses tolle Seminar erinnert, ich würde sagen das Beste, das ich je mitgemacht habe."

Prof. Dr. Klaus Wüst, Institut für Technik und Informatik der Technischen Hochschule Mittelhessen



"Vielen Dank für das tolle Seminar! Ich bin hochmotiviert, die wertschätzende Kommunikation im Alltag einzusetzen. Ich möchte mich kontinuierlich weiterentwickeln und werde die wertschätzende Kommunikation in mein Leben integrieren."

Uli Ludwig, Geschäftsführer von Uli Ludwig - Ihr Computer Experte


"Ich möchte dir zu dem Online-Kursformat Wertschätzende Kommunikation gratulieren, Beate. Der Kurs ist dir gut gelungen und es war sehr schön, mit dir arbeiten zu dürfen. Es war eine Bereicherung für mich und hilft mir in meiner Verständigung."

Barbara Reif, Fresenius Kabi Deutschland GmbH



"Ich habe durch das Online-Kursformat Wertschätzende Kommunikation extrem viel gelernt und behalten. Der Inhalt war so gut aufbereitet und ist mir irgendwie zugeflogen und war so leicht verständlich und einprägsam.
Für mich ist dein Stil Beate die Wertschätzende Kommunikation zu vermitteln: a) sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut b) kurz und prägnant auf das Wichtigste reduziert c) einprägsam durch die Visualisierung."

Nicole Brüggen, Sandtler GmbH


Sylvia Homann, Radiomoderatorin, Medienkompetenz und Qualitätsmanagement



"Ich habe selten ein so gutes Seminar besucht. Inhaltlich, didaktisch und emotional Spitze. Einfach mit Gänsehautfeeling"

Stefan-Sebastian Kothe, Vertriebsdirektor, Sparkasse Hannover