Wertschätzende Kommunikation im
Fondsmanagement der DEKA Bank

Feedback von Herrn Jochen Seppik, Leiter Vertriebsunterstützung Immobilienfondsmanagement, Deka Immobilien GmbH. Seminar Wertschätzende Kommunikation im Business von Beate Brüggemeier. Erfolgreiche Kommunikation für alle Seiten .


Kundenstimmen

"Von meiner und unserer Seite den herzlichsten Dank: für das Einbringen Deiner Expertise, fürs Engagement und die vielen Impulse, die uns inhaltlich und gruppendynamisch weiterbringen."

Dr. Gerd Placke Senior Project Manager Programm Zukunft der Zivilgesellschaft Bertelsmann Stiftung
 


"Die Grundidee, Menschen gemeinsam mit auf eine Reise des gemeinsamen Erfolges zu nehmen, ist extrem wichtig. Je mehr Wertschätzung, desto eher auch die Chance gemeinsame Erfolge zu generieren!"

Stefan Kermas, Bundestrainer, Deutscher Hockey-Bund Herren
 



"Viele Denk- und Verhaltensmuster wurden bei uns im Seminar aufgebrochen und unser Mindset kann somit in eine ganz andere Richtung gehen."

André Henning, Deutscher Hockey Nationaltrainer, Olympia 2016
 



"Das Seminar zur wertschätzenden Kommunikation von Beate Brüggemeier ist gar kein Seminar. Es ist eine Offenbarung. Inhalt und Form stimmen überein. Wertschätzende Kommunikation wird so am lebendigen Beispiel durch Frau Brüggemeier als Haltung erfahrbar. 

Wertschätzend zu kommunizieren und Empathie zu geben ist ein faszinierendes Handwerk. Und das Beste: Es ist erlernbar."

Valentin Altenburg, Deutscher Hockey Nationaltrainer